Jetzt geht es endlich wieder los!

Eingetragen bei: Blog | 0

Die Saisonvorbereitung ist nun weitestgehend abgeschlossen. Letzte Woche haben wir unser letztes Klimatrainingslager in Kroatien beendet. Leider hatten wir dort dieses Jahr kein Glück mit dem Wetter. Das wirklich ärgerliche ist, dass ich noch eine Erkältung mit nach Hause gebracht habe. Aber ich hoffe, denke, dass mich das nicht aus der Bahn wirft und freue mich auf den ersten Wettkampf der Saison am kommenden Wochenende (Samstag 17.05.2014) in Halle an der Saale.
Die Europameisterschaftsnorm für Zürich von 60,50m habe ich bereits beim European Winter Throwing Cup im März in Leiria (Portugal) geworfen. Der Formale Teil für die Qualifikation zur Europameisterschaft ist also schon abgehackt. Ich hoffe aber sehr, dass ich mich in diesem Jahr nicht mit 60,50m messen muss sondern endlich mal wieder eine neue Bestleistung aufstellen kann.
… vielleicht gelingt es mir ja schon am Wochenende. Esst schön eure Teller leer, damit die Sonne scheint und drückt mir die Daumen, dass der Speer weit fliegt.

Bis bald
Katharina