Katharina Molitor als „Sportlerin des Jahres“ nominiert – Ihr könnt abstimmen!

Eingetragen bei: News | 1

Banner_felix_728x90

Katharina Molitor ist neben vielen anderen prominenten Sportlerinnen und Sportlern für die „Felix-Verleihung 2015“ nominiert, mit der Möglichkeit, als „Sportlerin des Jahres“ für ihren erfolgreichsten Sieg des Jahres 2015, WM-Gold bei der Leichtathletik Weltmeisterschaft in Peking, gewählt zu werden.

Am 11. Dezember 2015 werden in der Mitsubishi Electric HALLE die „Sportler des Jahres“ mit dem FELIX geehrt. Neben den Ehrungen können sich die Nominierten auf weitere Höhepunkte freuen, wie ein mehrgängiges Galadinner, Showacts, Überraschungsgäste und die große Aftershowparty.

Ab sofort könnt Ihr für Katharina auf der offiziellen Webseite www.nrw-sportlerdesjahres.de abstimmen und habt danach sogar die Möglichkeit, eines von drei iPad Mini zu gewinnen. Also, los geht’s: Abstimmen und weiter sagen!

 

Eine Antwort

  1. Michael Obermeier

    Vor dem letzten Durchgang in Peking dachte ich, hoffentlich nimmt niemand der Katharina noch ihre Medaille weg,
    die ich ihr so sehr gönnen würde. Was Katharina dann gemacht hat, hat mich umgehauen…Katharina Molitor ist eine ganz große, eine tolle Kämpferin mit Drahtseil-Nerven die bis ganz zum Schluss kämpft, fest an sich glaubt und die letzte Chance nutzt, eben ein echter Champion und für mich auf jeden Fall die Sportlerin des Jahres.