Neue Saison – neuer Look meiner Homepage

Eingetragen bei: Blog | 0

Pünktlich zum Saisonstart erscheint auch meine Homepage in einem neuen Look. Vielen Dank hierfür an Bastian Schlößer, einem ehemaligen Klassenkameraden, der in die Seite schon sehr viel Arbeit und Zeit investiert hat.

Ich werde mich bemühen, nun wieder regelmäßiger zu schreiben um euch mit Informationen und Fotos auf dem Laufenden zu halten.

 

Mit dem Einstieg in Halle bin ich nicht ganz zu frieden.

Das Einwerfen lief eigentlich ganz gut. Es war kein 60m Wurf dabei aber es hat mir das Gefühl gegeben, dass eine Weite jenseits der WM Norm von 61,50m möglich ist. Ich hatte mir schon für den ersten Versuch viel vorgenommen. Als dieser dann nur bei 57,76m gelandet ist, war ich ein wenig enttäuscht und habe es in den nächsten Versuchen leider mit Gewalt versucht. Wie immer musste ich feststellen, dass Speerwerfen mit Gewalt bei mir nicht funktioniert. Leider hatte ich dann erst im fünften Versuch die nötige Ruhe und konnte mich somit hintenheraus nochmal auf 59,85m und 60,76m steigern.

Die Saison hat gerade erst begonnen und ich hoffe, dass ich in den kommenden Wochen hier noch von weiteren Weiten berichten kann.

Meinen nächsten Wettkampf mache ich voraussichtlich erst am 08.06.2015 in Prag. Bis dahin wird fleißig trainiert.

 

Mit eurer Unterstützung hoffe ich auf eine gute Saison

Bis bald eure

Katharina