NRW Gala Bottrop

Eingetragen bei: Blog | 0

Der Wettkampf in Halle an der Saale gehört nun schon wieder der Vergangenheit an. Ich hatte mir natürlich einen besseren Start in die Saison gewünscht aber daran lässt sich nun nichts mehr ändern. Die Würfe waren Technisch nicht gut und ich war leider im Wettkampf nicht in der Lage wenigstens den Speer flacher anzustellen. Der Speer hatte somit überhaupt keine Chance weit zu fliegen.
Im Moment kämpfe ich auch im Training etwas mit meiner Technik. Aber ich habe im Winter gut trainiert und bin fit. Ich bin also zuversichtlich, dass ich in den kommenden Wochen noch weitere Würfe zeigen kann.
Morgen werde ich in Bottrop bei der NRW-Gala an den Start gehen. Ich möchte für den Wettkampf keine Prognose abgeben. Im Moment bin ich für mich selbst ein Überraschungspaket.
Ich hoffe, ihr drückt mir die Daumen.
Viele Grüße
Katharina