Ohne die konstante Unterstützung meiner Sponsoren wäre ein derartig professionelles Training inkl. Betreuung und meine Teilnahme an internationalen Wettkämpfen nicht möglich. Alle hier genannten Firmen, Vereine & Institutionen haben maßgeblich zu meinem bisherigen Erfolg beigetragen – daher möchte ich es an dieser Stelle natürlich nicht versäumen, mich herzlichst für Ihre bisherige Unterstützung zu bedanken und freue mich auf eine weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit!

Immer wieder gerne bin ich auch bereit, mit neuen Sponsoren und Partnern zusammen zu arbeiten. Bitte richten Sie Ihre Sponsorenanfrage per E-Mail an management@katharina-molitor.de – Herzlichen Dank!

 

TSV Bayer 04 Leverkusen - Mein Verein.
TSV Bayer 04 Leverkusen – Mein Verein.

 

adidas - Mein Ausstatter.
adidas – Mein Ausstatter.

 

Sportstiftung NRW - Förderung im Elite-Team NRW.
Sportstiftung NRW – Förderung im Elite-Team NRW.

Ich freue mich sehr darüber, dass die Sportstiftung NRW mich in ihr Elite-Team aufgenommen hat.

Ich sehe dieses als Anerkennung meiner bisherige Leistungen und bedanke mich vor allem für das Vertrauen in meine zukünftigen sportliche Weiterentwicklung. Im speziellen sage ich herzlichen Dank für das Vertrauen, mich für die Olympischen Spiele 2016 in Rio zu qualifizieren.

Persönlich habe ich bereits die Erfahrung gemacht, dass es immer schwerer wird, finanzielle Unterstützung zu bekommen, was persönliche Zweifel aufwirft, ob man nicht doch ins Berufsleben einsteigen sollte? – Mit Hilfe eines starken Partners wie der Sportstiftung NRW möchte ich mich nun aber noch einmal hundert Prozent auf den Sport und den Abschluss meines Studiums konzentrieren.

Mein Ziel ist es, in den kommenden beiden Saisons eine Endkampfplatzierung bei der Weltmeisterschaft, den Europameisterschaften und den Olympischen Spielen zu erreichen und ein Traum wäre es, den sechsten Platz von den Olympischen Spielen 2012 in London noch einmal zu toppen. Gleichzeitig möchte ich die letzten Prüfungen in der Universität angehen, um nach der sportlichen Karriere zügig ins Berufsleben einsteigen zu können.