WM Gold

Eingetragen bei: Blog | 0

Seit meinem letzten Eintrag ist sehr viel passiert.

Das wichtigste: Es ist mir wirklich gelungen, den Titel bei den Weltmeisterschaften in Peking zu gewinnen. Ich kann es noch heute kaum glauben und bin überglücklich über diesen Erfolg.

Bei allen, die an mich geglaubt haben, mich unterstützt haben und mir die Daumen gedrückt haben, möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Der Titel hat eine etwas stressige Zeit aber auch eine sehr schöne Zeit mit sich gebracht. Eine Menge Interviews, einen Besuch bei der DTM, Ehrungen, den zweiten Platz beim Sportler des Jahres, eine sehr abwechslungsreiche und schöne Woche Urlaub mit den anderen Sportlern im Robinson Club und einiges mehr.

Jetzt ist es etwas ruhiger geworden, was für die Vorbereitung auf die kommende Saison aber auch sehr angenehm ist. Seit Oktober schwitze ich schon wieder für die nächste Saison. Das große Ziel ist ein drittes Mal bei den Olympischen Spielen dabei zu sein!

Derzeit befinde ich mich in meinem dritten Wärmetrainingslager in Südafrika. Bis auf wenige ausnahmen bin ich sehr zufrieden mit dem Training und freue mich jetzt auch darauf, dass die Saison bald losgeht.

Meinen ersten Wettkampf werde ich beim Diamond League Wettkampf am 6. Mai 2016 in Doha machen.

 

Für alle, die mir einen Autogrammwunsch mit Rückumschlag zugeschickt haben und immer noch keine Antwort bekommen haben, bitte gebt die Hoffnung nicht auf. Ich wollte unbedingt neue Fotos auf die Autogrammkarten und das hat sich leider ziemlich hingezogen aber ich hoffe, dass ich bis zum Saisonstart neue Autogrammkarten habe und euch eure Autogrammwünsche zusenden kann. Die neue Autogrammkarte stelle ich Euch hier in meinem Blog auf der Homepage selbstverständlich sofort vor, sobald diese fertig ist. Ich bin schon sehr gespannt…

 

 

Liebe Grüße

Eure Kathi